SV Darmstadt 98 gegen Fortuna Düsseldorf: Live im TV & Livestreams

Am Montag gibt es in der 2. Bundesliga die Partie zwischen dem SV Darmstadt 98 und Fortuna Düsseldorf zu sehen. Die Gastgeber belegen mit 28 Punkten einen direkten Abstiegsplatz, ein Sieg würde natürlich helfen – aber erst einmal nichts ändern, dafür ist der Abstand zum Rest der Tabelle zu groß. Die Gäste aus Düsseldorf spielen ganz klar um die Rückkehr in die 1. Bundesliga – derzeit belegt die Mannschaft den ersten Tabellenplatz. Dieser ist selbst bei einer Niederlage nicht gefährdet. Natürlich lehnt sich deswegen aber niemand zurück, denn die Fortuna hat noch ein strammes Restprogramm mit den Highlights gegen Holstein Kiel und dem 1. FC Nürnberg am Ende der laufenden Saison. Wir haben nachgeschaut, wie und wo wir das Spiel am ehesten zu sehen bekommen.

SV Darmstadt 98 gegen Fortuna Düsseldorf: Live im TV
Wer das Spiel live im TV sehen möchte, kommt natürlich nicht an dem Pay-TV Sender Sky vorbei. Nur hier wird das Spiel per Kabel und Satellit übertragen. Dazu müssen wir natürlich Kunde bei dem Bezahlsender sein – das bedeutet eine monatliche Gebühr und in der Regel einen längerfristigen Vertrag. Eine andere Methode, die Partie zwischen dem SV Darmstadt 98 gegen Fortuna Düsseldorf per normalen und herkömmlichen TV-Signal auf den Schirm zu bekommen, gibt es nicht. Dafür gibt es aber eine Vielzahl von anderen Möglichkeiten, auf die wir gleich noch explizit eingehen werden.

SV Darmstadt 98 gegen Fortuna Düsseldorf: Live im Internet
Wer Kunde bei Sky ist, der kann das Spiel natürlich auch per Livestream auf den Computer bekommen. Das funktioniert über das Angebot Sky Go und ist mit in der monatlichen Grundgebühr enthalten. Das Ganze funktioniert auch mit Hilfe einer App auf dem Smartphone oder dem Tablet – und somit auch unterwegs. Wer aber kein Kunde bei Sky ist, kann noch einen anderen Weg wählen, um sich das Spiel zwischen Darmstadt und Düsseldorf anzuschauen. Die Seite skyticket.de bietet einen temporären Zugang auf das gesamte Programm von Sky an und somit auch auf die Bundesligaspiele. Wir können einen Tag, eine Woche oder einen Monat freischalten und der Preis richtet sich natürlich nach dem gewählten Zeitraum. Die Kosten belaufen sich auf zehn bis 30 Euro, das Abo endet jeweils automatisch. Es gibt noch andere Angebote im Netz, die uns einen Livestream versprechen, doch sollten wir diese lieber nicht wahrnehmen. Denn häufig arbeiten diese Seiten mit Malware und Viren, außerdem ist die Qualität meistens mangelhaft.

SV Darmstadt 98 gegen Fortuna Düsseldorf: Live im Radio
Die letzte Möglichkeit, dieses Spiel live zu verfolgen, ist das Radio. Der Internetriese Amazon hat sich die Audio Verwertungsrechte für die Bundesliga und die 2. Bundesliga geholt und bietet einen entsprechenden Stream allen seinen Prime- und Amazon Music Unlimited Kunden an. Das funktioniert auch über die Amazon Music App auf den Smartphone und dem Tablet.

Willkommen, um unserem Blog zu folgen, um mehr Nachrichten über fußballtrikots selbst gestalten zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*